Anfragen

1. Wie können Artikel angefragt werden und wann erfolgt die Bearbeitung?

Auf den Artikel-Detailseiten finden Sie einen Button, der ein Anfrageformular öffnet, in dem Ihre Kontaktdaten erhoben und Fragen und Anmerkungen zum Produkt hinterlegt werden können. Diese Anfrage erhält unser Verkaufsberater direkt per E-Mail und beginnt unmittelbar mit der Bearbeitung. Wir bemühen uns grundsätzlich um schnellstmögliche Erledigung; die Zeitspanne sollte aber auch bei komplexen Anfragen 2–3 Tage nicht übersteigen. Für Nachfragen nutzen Sie gerne entweder unseren Rückrufservice oder Sie senden uns eine E-Mail an info@knuth.de bzw. wählen unter Kontakt & Service Ihren zuständigen Sachbearbeiter. Wenn Sie bereits ein Angebot erhalten haben, finden Sie auf dem Angebotsformular alle Informationen für die weitere Bearbeitung.

2. Wie können Vorführtermine vereinbart werden?

Wir freuen uns, Ihnen Maschinen in unserem Hause vorführen zu dürfen. Kontaktieren Sie hierzu Ihren zuständigen Sachbearbeiter und sprechen Sie mit möglichst 3 Tagen Vorlauf einen möglichen Termin ab. Kurzfristige Termine können nicht garantiert werden, aber wir werden natürlich versuchen, auch kurzfristig eine Vorführung zu organisieren. Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.

3. Kann ich die Maschinen im Einsatz sehen?

Gerne versuchen wir, Ihnen für Maschinen, die Sie interessieren, Referenzanschriften in Ihrer Nähe zu geben. Fragen Sie hierzu Ihren Sachbearbeiter oder vermerken Sie den Wunsch in Ihrer Anfrage.

4. Ist eine Beratung bei mir vor Ort im Betrieb möglich?

Selbstverständlich haben wir als Anbieter von hochwertigen Investitionsgütern den Service aufgebaut, eine kompetente Beratung vor Ort zu gewährleisten. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb und äußern Sie Ihren Wunsch.